Mal keine Motorräder

  

Carrera Evolution / Digital132

 

Weihnachten steht vor der Tür, die Tage sind kurz die Nächte lang, aus diesem Grund haben wir einmal unsere Carrera Bahn wieder aufgebaut und natürlich ein wenig erweitert.

Und wie jedes Mal, waren die Batterien unseres Rundenzählers  wieder leer. Schade dass dieser nicht mit Netzbetrieb angeboten wird. Also selbst ist der Mann und den Rundenzähler mit einem vorhandenen Stecker Netzteil umgebaut.

Eine Umbauanleitung erspare ich mir, mit ein wenig Fachkenntnis ist es für jedermann möglich.

Alternativ in die Suchmaschine die Stichworte elektronischer Rundenzähler und Netzteil eingeben, es werden massenhaft Anleitungen und Tipps angeboten.

Sollte jemand doch Hilfe benötigen kann er sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.

 

Gruß Jörg  

 

 

Rundenzähler

Carrera Rundenzähler auf Netzbetrieb umgebaut

    

 

 

544752

 Seit November 2014

Bookmarks

Facebook Share

 

Ich